Frage von Vicinus, 52

Seltsame Zahlenreihe auf Grabstein - was könnten die Zahlen bedeuten?

Auf einem Grabstein habe ich eine seltsame Zahlenreihe, nämlich 756 420 / 188 550/1605 angetroffen. Hat jemand eine plausible Antwort, was diese Zahlen bedeuten könnten?

Antwort
von hypergerd, 31

Es gibt zig 1000 Verschlüsselungen...

Es könnten auch Bürgerkriegsgräber sein vergl.

http://thumbs.dreamstime.com/z/bürgerkrieg-grab-markierung-16900569.jpg

Hast Du ein Bild?

Oder Anzahl der Toten...

Oder Markierungen des Friedhofes/Steinmetz

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Grabstein-Rhens.jpg/80...

Kommentar von Vicinus ,

Danke, dass Du Dir Mühe genommen hast, darüber nachzudenken.
Die Zahlen finden sich auf einem neuen Grabstein in einem ganz zivilen Friedhof. Gerne würde ich Dir ein Bild senden, doch ich weiss nicht, ob das hier nachträglich noch  geht.

Kommentar von hypergerd ,

Bild: entweder kostenlos woanders hochladen und LINK hier angeben

oder selber Antworten -> dort Button BILD

Es könnte auch Telefon-Nr. sein...

Es gibt sogar Grabsteine mit 

QR-Code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten