Frage von Pusare, 75

Sellerie von innen angefressen?

ich hab ein sellerie zur hälfte geteilt, und da ist auf beiden häflte natürlich von innen gesehen, angefressen.

hab ich noch nie gesehen, wenn man das zusammenklappen würde und betrachten können würde das wie eine kleine angefressene kugel aussehen .

Kann ich den noch ganz normal verzehren ?

Antwort
von ingwer16, 74

Sellerie hat im inneren " Löcher " das Is vollkommen normal

Kommentar von Pusare ,

sicher ? noch nie gesehen . 

Kommentar von ingwer16 ,

Ja ganz sicher !
Ich liebe Sellerie Schnitzel .
Knollen Sellerie paniert wie Schnitzel  , mach mir das recht oft

Antwort
von GammelKnight, 69

Ich denk mal das hat sich irgend eine Art Wurm reingefressen. 

Kommentar von Pusare ,

ok also besser nicht mehr essen . 

Kommentar von GammelKnight ,

Wenn es von außen Anzeichen gibt, manchmal hat Sellerie innen auch "normal" kleine Löcher.

Kommentar von ingwer16 ,

Falls ein Wurm sich da reingefressen haben sollte , hat er 💩Häufchen hinterlassen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten