Frage von Freeper, 75

Selfiestick macht keine Fotos?

Liebe Community,
ich habe mir gestern beim Media Markt den selfiestick ISY ISW 1002 gekauft und da stand das er mit iOS kompatibel ist, ist mit Bluetooth. Ich kann ihn zwar mit dem iPhone 5 verbinden und wenn er verbunden ist und ich auf den Auslöser drücke, leuchtet der Stick auch kurz blau(ist nur wenn er verbunden ist) aber es macht einfach kein Foto, ist aber auch nicht das Problem mit dem zoomen sondern es passiert einfach garnichts. Wisst ihr warum? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 63

Bringe ihn zurück zum Mediamarkt, vielleicht ist er fehlerhaft. Oder aber die Mitarbeiter im Mediamarkt sollen dir erklären, wie er funktioniert

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Der ist anscheinend kaputt. Umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten