Frage von soefchen385, 81

Selfie Stick von mutter kaputt gemacht?

Hallo, da ich bislang keine auch nur ansatzweise übereinstimmenden Fragen im WWW gefunden habe, muss ich die Frage einfach mal selbst stellen. Undzwar wollte ich gerade ein Snapchat Video mit dem Selfie Stick meiner Mutter machen, Ich hab also Bluetooth und alles eingeschaltet und das Handy in die Halterung gesteckt, dann hab ich mein Bett gemacht und mich dabei zu stark nach hinten gelehnt, so dass ich mich auf den Stick gesetzt habe und es geknackt hat, ich habe den Stick dann ausgefahren und bemerkt, dass ein Riss entstanden ist, der das ganze aber nicht wirklich beeinträchtigen sollte, aber ich habe auch 2 ründliche goldene Plättchen gefunden die jeweils am Rand eine kleine Kugel haben. Wenn ich den Selfiestick ausfahre, erhalte ich 2 Teile, da diese Plättchen die beiden Teile vermutlich verbunden haben oder so, nun zum wichtigsten Part: WO gehören diese Plättchen hin? Also ich habe 2 Löcher in der Ausgefahrenen Stange entdeckt in die die Kugel exakt reinpassen, jedoch kriegt man dann den anderen Teil der Stange nicht mehr darüber gezogen wenn man die Plättchen in den Löchern einhakt, wohin damit jetzt? Ich hätte nicht gedacht, dass hinter so einer Selfie Stange ein solch komplexes und, für ein nicht blondes Mädchen, unverständliches System steckt :3 Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung wie ich das meiner Mutter erklären soll. Danke im Vorraus. LG

Antwort
von acoincidence, 81

Was treibst du mit dem Stick im Bett ?

Kommentar von soefchen385 ,

Ich wollt n Selfie machen, und kein abnormales mit schmutzigem Hintergedanken ;D

Kommentar von acoincidence ,

Viel zu viele Informationen in deiner Frage und der Stick ist defekt. Beschädigt und sogar Innenteile sind herausgefallen. Welche zu einer schieb bzw arretierung gehören. Lass dir besser eine Ausrede einfallen oder entschuldige dich anständig.

Kommentar von soefchen385 ,

ok, danke :)

Antwort
von nessi07, 60

Kauf einfach nen neuen

Antwort
von PK2662001, 51

Deine Mutter hat nen Selfie-Stick? Is sie 20 oder was!? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community