Frage von Lillelale2016, 1.048

Selfie Stick Auslöser funktioniert nicht?

Hallo alle zusammen habe mir vorhin den Selfie Stab von ISY isw 1005 gekauft und ihn auch sofort ausprobiert. Ich selber habe ein IPhone 6s und mein Handy verbindet sich auch ohne Probleme über Bluetooth mit dem Stick aber wenn ich den Auslöserknopf drücke passiert garnichts, finde im Internet nur Lösungen das das Handy dann ran zoomen würde bei mir passiert aber garnichts
Liebe Grüße Larissa :)

Antwort
von WosIsLos, 915

Gib den defekten Stick zurück und kauf dir etwas Höherwertiges.

Apple Zubehör gibts bei Apple und GRAVIS.


Kommentar von Lillelale2016 ,

Hab gerade festgestellt das der Stab ab einer gewissen IOS Version nicht mehr kompatibel ist, mit iPhone 4 mit älterer iOS version als iOS 9 funktioniert er einwandfrei ebenso mit Android echt schade, der Stab an sich ist echt klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community