Frage von Skywatcher1102, 25

Selfie im Herbst (Instagram)?

Ich habe mir vorhin Instagram heruntergeladen, um besseren Kontakt zu Jungs aufzunehmen. Als ich jedoch mein erstes Bild posten wollte, sah ich, dass ich schon seit dem Urlaub in den Pfingstferien keine vernünftigen Selfies mehr gemacht habe. Ich möchte keine alten Bilder hochladen. Deshalb will ich die nächaste Zeit ein paar Fotos von mir machen. Drinnen finde ich das meistens nicht so gut, ich hab da mal eher so an draußen gedacht. Aber mir fällt nichts ein, wo ich ein gutes Foto schießen könnte. Hat jemand von euch eine Idee? Es sollte möglichst etwas mit Herbst und Blättern zu tun haben. Danke

Antwort
von Hornyky, 13

Leider ist der Herbst schon um und die meisten Blätter schon weg. Aber du könntest Bilder posten wo im Hintergrund eine weite und schöne Aussicht ist. Bitte poste keine halbnackten Mist rein wo du provokant posierst. Ich krieg das kotzen wenn ich solche Bilder sehe. Aber andere Jungs finden es anziehend. Für mich ist es nur billig. Meiner Meinung nach ist es attraktiver wenn man weniger haut zeigt und mehr Fashion anlegt

Kommentar von Skywatcher1102 ,

Ich finde es auch abartig wenn irgendwelche Mädchen halbnackte Bilder von sich posten. Das ist einfach nur billig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community