Frage von anastasiablaa, 68

Selfie entspricht nicht der Realität?

Hallo leute, Ich sehe auf selfies immer total anders (schöner) aus als in echt bzw als wenn jemand anderes ein bild von mir macht. Viele haben mir das schon gesagt und selbst meine mutter sieht kaum eine ähnlichkeit mit mir auf meinen selfies. Aber auf den selfies seh ich genau so aus wie ich mich selber im spiegel sehe. Ist das normal so? Was könnte ich machen dass ich auf selfies aussehe wie in echt? Weil ich bearbeite die bilder eigentlich nie Danke im vorraus :)

Antwort
von honeymool, 53

So wie du dich im spiegel siehst so sehen die anderen dich NICHT. Also spiegelverkehrt. Wenn du ins spiegel schaust und siehst du hast ein muttermal auf deiner rechten wange, sehen das andere auf der linken, du bist also einmal komplett spiegelverkehrt. Ich hab mit zwei spiegel so hingekriegt mich so zu sehen wie andere mich sehen . Man sieht wirklich anders aus weil man nicjt daran gewöhnt ist

Antwort
von Laurinchenx2015, 51

Das ist normal dass man anders aussieht. Ich sehe auf Bildern einfach nur schrecklich aus... Das bestätigen mir viele. Aber in echt bin eigentlich ganz attraktiv. Das ist normal. Manche sind eben fotogen und andere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community