Frage von Fragenstelleriu, 80

self made Betäubung?

ich bräuchte eine betäubung ohne arzt da ich mir grad einfach kein arzt besuch leisten kann wegen fehlstunden ich bräuchte aber dringend eine bertäubung da ich mir sehr strarke prellungen zugezogen hab wurde von der bahn sagen wir mal gestupst kennt ihr da was ? was wenn auch nur die haut betäubt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 38

Hallo,

auch wenn du geringe finanzielle Mitteln zur Verfügung hast, kannst du dich behandeln lassen!

Es gibt immer Sprechstunden für Personen ohne Krankenkasse oder gering Verdienende.

Du brauchst nur im Internet schauen, um zu erfahren in welchem Krankenhaus die Möglichkeit gegeben ist, eine solche Sprechstunde zu besuchen, sei es ein Fall für die Allgemeinmedizin oder für die Zahnheilkunde.

Sag mir in welcher Stadt du wohnst, und ich kann dir das entsprechende suchen!

Wenn es sich um starke Prellungen handelt, ist es immer besser, einen Arzt aufzusuchen!

Siehe dies auch:

https://duckduckgo.com/?q=welche+hausmitteln+bei+starken+prellungen&t=h\_&am...

LG. Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Bist du denn behandelt worden?

Antwort
von matmatmat, 35

Frag mal in der Apotheke nach einem Rezeptfreien Schmerzmittel. Ibuprofen kostet nur ein par € und hilft bei sowas gut. Wenn das nicht ausreicht solltest Du wirklich zum Arzt gehen. Das sind keine Fehlstunden, du hast dann einen Attest für den Tag.

Antwort
von ASRvw, 26

Moin.

Wenn es Dir um eine reine Betäubung der Haut geht:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/EMLA-235016.html

Gibts Rezeptfrei in der Apotheke.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Suboptimierer, 41

Bei starken Prellungen solltest du einen Arzt aufsuchen, um diese Zeit im Krankenhaus.

Antwort
von Frager99999, 34

Eine Betäubung bekommst du auch nicht vom Arzt. Wenn du ein Schmerzmittel suchst, hol dir Voltaren Schmerzgel. Ist glaub ich rezeptfrei. Und sonst geh zum Arzt es gibt keinen Beruf, keine Behörde oder keine Schule die dir was anhaben kann, wenn du ein Attest mitbringst.

Antwort
von Deichgoettin, 9

Eine oberflächliche Betäubung bei Prellungen hilft nicht.
Hast Du keine Schmerztabletten? Wenn nicht, kaufe Dir welche in der Apotheke und lasse Dich dazu unbedingt beraten.
Kommt darauf an, wie stark die Prellung ist, solltest Du nach der Schule zum Arzt gehen. Bei einer geringfügigen Prellung ist das nicht erforderlich.
Kühle die Prellung, z.b. mit einer Kühlkompresse. Aber immer nur 10 Minuten am Stück kühlen dann 10 Minuten Pause. Auch Umschläge mit essigsaurer Tonerde können helfen. Außerdem solltest Du Dich schonen, keinen Sport etc.
Prellungen sind sehr schmerzhaft, nach 2 Tagen sollte das schlimmste überstanden sein.

Antwort
von FlyingDog, 26

Hallo.

Du wirst hier auf GF keine Tipps zur Beschaffung von Betäubungsmittel erhalten.

Solltest du aufgrund von Verletzungen, Medikamente benötigen die verschreibungspflichtig sind, wirst du nicht um einen Arztbesuch herumkommen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Erenenenen, 42

Würd ich lassen. 

Antwort
von Meli6991, 29

Wie wäre es mit dem Krankenhaus ?
Und warum sollte man sich den Arzt Besuch nicht leisten können?

Kommentar von Meli6991 ,

Vorallem wie soll das mit dem zug gehen ?