habe gerade das Lied Self Controll gehört und darüber nachgedacht, dass die 80ziger doch eine verdammt gute Zeit war. Oder ist jemand anderer Meinung?
Antworten (5)
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Oh mein Gott, das war allein von der Mode her der reine Horror, o.k. zwei drei Lieder der Musik waren cool, aber ansonsten - nee danke
-
1Antwort von
DJaneDJane
Ja, das gabs gleichzeitig von Lura Branigan und von Raff. Die Achziger waren der Hammer. Die mUcke, die Mode, das Feeling. Endgeil!
-
-
1Antwort von
MaultierMaultier
Was die Musik betraf: aller-erste -Sahne!!!
Die konnten weningstens meistens noch singen, nicht wie heute oft das gequake!
Jetzt läuft z.B. gerade bei RPR1 "Shadow on the Wall" das ist weningstens gei.. Mucke -
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Ich glaub, das war "Laura Brannigan"; weiß es aber nicht 100%-ig sicher. Und die Zeit: Ja, so rein Musiktechnisch gesehen: War schon gut; auch Baccaridi-Feeling und Sängerin Sandra und so. Heut würd ich das nicht mehr unbedingt hören, aber damals: war schon gut!
Liebe/r Toggy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Über deratige Themen kannst du dich mit der Community in unserem Forum austauschen: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support