Toggy am 14.11.2008 um 12:39 Uhr
habe gerade das Lied Self Controll gehört und darüber nachgedacht, dass die 80ziger doch eine verdammt gute Zeit war. Oder ist jemand anderer Meinung?

Liebe/r Toggy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Über deratige Themen kannst du dich mit der Community in unserem Forum austauschen: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Oh mein Gott, das war allein von der Mode her der reine Horror, o.k. zwei drei Lieder der Musik waren cool, aber ansonsten - nee danke
Ja, das gabs gleichzeitig von Lura Branigan und von Raff. Die Achziger waren der Hammer. Die mUcke, die Mode, das Feeling. Endgeil!

Was die Musik betraf: aller-erste -Sahne!!!
Die konnten weningstens meistens noch singen, nicht wie heute oft das gequake!
Jetzt läuft z.B. gerade bei RPR1 "Shadow on the Wall" das ist weningstens gei.. Mucke

Ich glaub, das war "Laura Brannigan"; weiß es aber nicht 100%-ig sicher. Und die Zeit: Ja, so rein Musiktechnisch gesehen: War schon gut; auch Baccaridi-Feeling und Sängerin Sandra und so. Heut würd ich das nicht mehr unbedingt hören, aber damals: war schon gut!