gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Self Controll

gefragt von ToggyToggy am 14.11.2008 um 12:39 Uhr

habe gerade das Lied Self Controll gehört und darüber nachgedacht, dass die 80ziger doch eine verdammt gute Zeit war. Oder ist jemand anderer Meinung?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Toggy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Über deratige Themen kannst du dich mit der Community in unserem Forum austauschen: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

die achtziger x 2

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 14. November 2008 12:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oh mein Gott, das war allein von der Mode her der reine Horror, o.k. zwei drei Lieder der Musik waren cool, aber ansonsten - nee danke

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 14. November 2008 13:13
1x

Nein, war eine goile Zeit!

anonym
beantwortet von DJane am 14. November 2008 13:01
1x

Ja, das gabs gleichzeitig von Lura Branigan und von Raff. Die Achziger waren der Hammer. Die mUcke, die Mode, das Feeling. Endgeil!

Maultier
beantwortet von Maultier am 14. November 2008 12:45
1x

Was die Musik betraf: aller-erste -Sahne!!!
Die konnten weningstens meistens noch singen, nicht wie heute oft das gequake!
Jetzt läuft z.B. gerade bei RPR1 "Shadow on the Wall" das ist weningstens gei.. Mucke

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 14. November 2008 12:42
1x

Ich glaub, das war "Laura Brannigan"; weiß es aber nicht 100%-ig sicher. Und die Zeit: Ja, so rein Musiktechnisch gesehen: War schon gut; auch Baccaridi-Feeling und Sängerin Sandra und so. Heut würd ich das nicht mehr unbedingt hören, aber damals: war schon gut!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.