Frage von DerDersEchtKann, 3.277

Selena Gomez will mich zu einem Duett einladen?

Hab gerade die Nachricht bei Musical.ly erhalten. Ist das echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskRomania, 2.677

Mir ist heute genau dasselbe passiert

Antwort
von pedde, 2.210

Antworte doch einfach mal. Ist zwar ein Fake, aber was hast du denn bitte zu verlieren? Ist doch mal cool zu sehen, was als Antwort kommt. Dann gibst du diese Antwort bei Google ein und wirst sicherlich schnell den Betrug merken, bzw. User, die genau die gleiche Antwort erhalten haben. So ist es ja auch mit dem Spammail.

Aber der härsteste Fall. Stell dir vor es wäre echt und du hättest nicht geantwortet. Aber mal im Ernst. Dich würde wenn dann ihr Management anschreiben und nicht die Gomez selbst. Denkst du wirklich, dass die all ihre Social Media Kanäle selbst betreiben, außer vielleicht Instagram? ;)

Antwort
von rupquestion, 2.406

Ich habe ebenfalls eine Anfrage gekriegt...ich vermute schon das diese echt ist, da der account 2,42 mio followers hat...im schlechtesten Fall wurde dir die Anfrage vom Management geschickt

Kommentar von DerDersEchtKann ,

Endlich mal einer der versteht, dass der Account echt ist

Antwort
von Ilovechocolate1, 1.083

Ich denk mal das würde an alle geschickt 😊

Antwort
von tobinom, 136

Nein is es nicht😂

Antwort
von Nobodysname2407, 1.203

Das ist echt!😆 Selena will sich dabei bei ihren Fans bedanken.❤️

Ich hatte auch eine Anfrage wie meine Freundin. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr gerne selber nachschauen: mein Account ist pink2407. LG 😁

Antwort
von amida2929, 1.189

Süß ^^ hahahah nein bestimmt nicht ich denke mal sie ist mit viel wichtigen Dingen beschäftigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten