Frage von DK2000, 152

Selena gomez Revival Tour 2016 Tickets suche?

Hallo,
Ich suche Konzert Tickets und ich weiß nicht wo ich es kaufen kann meine Frage ist wo kann ich die Tickets kaufen für Frankfurt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurahood, 93

Heyyyy 😊

 Selena hat jetzt ihre Tourdaten für Europa released (was du vielleicht schon mitbekommen hast aber egal ich sag es dir trotzdem 😂❤️).

Sie kommt insgesamt drei mal nach Deutschland, München, Frankfurt und Köln. Am 31. Oktober ist das Konzert in Frankfurt in der Festhalle und mir wurde gesagt, dass am Freitag der Verkauf beginnt, aber keine Ahnung wann es einen Vorverkauf gibt.

Vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt :)

Viel Glück noch! 

Kommentar von DK2000 ,

Ja, ich hab es mit bekommen und ich freu mich so vielleicht sieht man sich hahah.
Danke für deine Antwort.❤️

Kommentar von laurahood ,

Sehr gerne 😊 

Kannst ja Bescheid sagen wenn es mit den Karten geklappt hat. Ich versuche mein Glück dann mal um 10 Uhr Haha 😬❤️

Antwort
von laurahood, 95

Hey also soweit ich weiß gibt es leider noch keine Tourdaten für Europa aber Selena hat selbst schon getweetet dass es nicht mehr lange dauern wird :) Kannst ja immer wieder mal schauen wohin sie kommen wird, steht ja noch nicht genau fest. Viel Glück:)

Kommentar von DK2000 ,

Danke😊

Antwort
von larissab3110, 11

Eventim , Ticketmaster...