Frage von Sara210, 105

Selena Gomez konzert um wie viel uhr muss man da sein das man gute Plätze bekommt ?

Ich geh mit meiner Freundin zum Konzert von selena Gomez das Konzert beginnt um 20:00 um wie viel Uhr muss ich da sein das ich die besten Plätze bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilleW, 74

Manche sind seid 7:00 Uhr da (ich eingeschlossen XD) und bekommen gute Plätze. Ich würde um 13:00 Uhr kommen an deiner Stelle.

Antwort
von laurahood, 62

Ich hab in Selena Gruppen gehört, dass manche dort auch schlafen werden da sie Stehplätze haben. Also sei lieber morgens schon da, insofern du einen Stehplatz hast, falls du nur Sitzplätze hast, reicht es auch erst kurz vor Einlass zu kommen.