Frage von lydaa, 174

Selena gomez Konzert 2016?

Ich wollte wissen ob dieses jahr ein Konzert von selena gomez statt finden wird wenn ja wieviel kostet ein ticket. Dankeschön im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amyjones, 37

Wollte dir mal eine gescheite Antwort geben! Sie wird dieses Jahr im Oktober nach Deutschalnd kommen in drei Städte!

München - Olympiahalle 28Oktober

Frankfurt - Festhalle 30Oktober

Köln - LANXESS Arena 17Oktober

Die kosten der Tickets liegen bei zwischen 50€-60€ (jennachdem wo du halt sitzen bzw. stehen möchtest)

Die Tickets kannst du dir ab jetzt unter:http://www.eventim.de/selena-gomez-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPage...

Oder bei Ständen in der Stadt

Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte

Antwort
von Gurlysgirl, 125

Ja, aber es wurden bisher nur Konzerte in der USA und Kanada angekündigt. Auf Instagram war einmal ein Bild auf allen Selena-Gomez-Fanpagen, wo eine Frau (Keine Ahnung, wer die Frau war, aber schätze ma eine, die das ganze organisiert) die Frage, wann Selena nach Europa kommt beantwort und hat geschrieben, dass sie im Herbst du nach Europa kommt. Hoffentlich stimmt das. Ich denke mal, dass die Tickets 80 - 150 Euro kosten werden. 


@rockuser hoffentlich siehst du das, aber woher weißt du das ?

Kommentar von lydaa ,

Vielen dank

Antwort
von Rockuser, 116

July 1, 2016 – Frankfurt, DE – Festhalle

July 3, 2016 – Berlin, DE – Max-Schelming-Halle

July 4, 2016 – Hannover, DE – TUI Arena

Kommentar von lydaa ,

Dankeschön weist du auch wieviel ein Ticket kostet

Kommentar von Rockuser ,

Nein. Die habe Ich leider nicht gefunden.

Kommentar von jus1D ,

Das stimmt nicht! Außerdem ist sie da in Amerika:) Es wurden noch keine Deutschland Daten gesagt. Lg

Kommentar von Rockuser ,
Kommentar von woizin ,

Diese Termine sind reine Spekulation und in kleinster weise bestätigt. Komisch auch, dass nur diese eine Website diese Termine nennt und nicht einmal die SG-Seite selbst.

Kommentar von MilleW ,

Auf ihrer eigenen Website ist sie an den Tagen in Amerika. Wie soll sie dann gleichzeitig in Deutschland sein? Oder steht jetzt auf ihrer eignen Seite was falsches und fremde Seiten wissen es besser? XD

Kommentar von amyjones ,

Leute diese Daten stimmen nicht schaut auf ihrer Seite sie hat die Daten erst vor einer Woche oder so rausgebracht also alles was früher feststand stimmt nicht!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten