selena gomez in svz. faKe?
SchuelerVZ Team:
Hallo hier spricht das SchuelerVZ Team, wir haben festgestellt das es sie hier um die echte Selena Gomez handelt. Sie hat uns ihren Ausweis geschickt. Wir moechten euch bitten, sie nicht zu beleidigen. Bitte kopiert nicht ihre Bilder damit macht ihr euch im SchuelerVZ strafbar.
Euer SchuelerVZ Team! das ist ein face oder?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es sollte im schuelerVZ einen Mindest-IQ von 7 geben, damit man sich anmelden darf.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klar, ich schick auch immer meinen Ausweis durch die Gegend.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum sollte sich eine amerikanische schauspielerin in einem deutschen Netz werk anmelden? UND WER ZUR HÖLLE VERSCHICKT SEINEN AUSWEIS?!?!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
interessiert doch sowieso niemanden ob die da angemeldet is :D:D
Kommentar von SelenaGomezMeliSelenaGomezMeli 15.04.2010vieleicht intrissierts die jenige die die frage gestelllt hat
Kommentar von schuelervzgirlschuelervzgirl 16.04.2010Außerdem leute...selena gomez wohnt in den USA schuelervz ist deutsch ..wieso sollte die sich also da anmelden ..die ist bei twitter angemeldet ich hab schon unzählige mal mit der geschrieben ..ich hab sogar die nummer von der..
Kommentar von madeyblabla 04.06.2010ja natürlich. die gibt sicherlich wildfremden leuten ihre nummer :'D pa-hein-lich findste nich? ;D
Kommentar von ABC1304 19.10.2010ja klar man gibt im internet nicht seine nummer weiter.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, sie hatte mich gegruschelt!^^ War wirklich so! Fake oda nicht keine ahnung, aber Lena Meyer Landrut ist in SVZ!!!
Kommentar von ABC1304 19.10.2010lena ist ja auch eine deutsche
-
Antwort von DemiSelFan14 17.04.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das is ein fake denn stars würden sich nie auf solchen seiten anmelden und außerdem kennen die die seiten gar nicht
-
-
Antwort von madeyblabla 17.04.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie kann man so dumm sein und das glauben?! ich schließe mich evoke an!!
-
das ist 1000 prozent ein fake das soll nur für die selena gomez fans sein
-
Es gibt in amerika kein svz. Außer man gibt .de ein. Aber das ist ne deutsche seite. ALLE 'STARS IN SVZ' NUR FAKES!
-
NEIN !!! das ist fake.....das is ja alles auf deutsch und sie spricht englisch..wie solll sie die seite überhaupt verstehen und ...wenn man die bilder kopiert merkt das keiner !!!
-
Ja auf jeden Fall ist das ein Fake -.-
-
Antwort von kikigurl 28.01.2012
Ja das ist ein fake
-
Selena Gomez spielt bei verschiedenen Filmen mit und macht Musik.
- Nein, es handelt sich nicht um Selena Gomez ^-^
-
Antwort von applechakuza 27.12.2011
haha man muss eine kopie seines ausweises schicken ;) aber ich glaube nicht, dass sie wirklich in svz ist. und das schülervz team würde auch nie nachrichten verschicken, in denen rechtschreibfehler sind :D
-
ja des is ein fake ich mein sie kommt aus den usa und würd sich doch niemal in schülerVZ anmelden des is ja auch deutsch.. hoffe konnte helfen
-
Alles fakes.
-
Antwort von BigSelenaFAN 04.12.2010
ja das ist ein FAKE svz gibt es nur in deutschland und sicher nich in der usa schlieslich ist es ein deutsches netzwerk also sei nicht entdeuscht das es nicht die echte ist und woher wollen die wissen wie ihr ausweis aussieht
und Knäckebrot hat schon einen IQ von 30 und wer ist eigentlich Selena Gomez?
Ich hab keinen Dunst :D
Ihr habt aber auch echt keine Ahnung. Selena ist Sängerin und Schauspielerin.