Frage von Singing, 157

Selena Gomez hat das Konzert abgesagt?

Heii

Meine Frage ist, bekomme ich das Geld wieder zurück, weil sie hat das Konzert in Deutschland abgesagt, aber auf dem Ticket steht nein .😰😰 Hattet ihr eine ähnliche Situation? Wisst ihr wo man die Tickets eventuell zurück geben kann ??

Antwort
von woizin, 51

Wenn das Konzert stattfindet, kannst Du das Ticket nicht zurückgeben. Bei Absage erstattet der Veranstalter, das wurde ja schon längst so kommuniziert. Gib das Ticket also zurück wo Du es gekauft hast und alles ist gut.

Antwort
von Tarsia, 58

Da steht nur, dass die Reisekosten bei Absage/Verlegung nicht erstattet werden :)

Antwort
von wobfighter, 36

Das gilt ja nur wenn du nicht kannst und absagen oder die Tickets zurückgeben willst.

Du hast für die Leistung Konzert bezahlt und keine Leistung zu erwarten,der Kaufvertrag steht ja noch und du musst auf Erfüllung pochen oder bei Absage des Konzertes müssen sie dir dein Geld wiedergeben als Wertersatz.

Antwort
von Bambi201264, 66

Der Veranstalter sollte zeitnah entsprechende Informationen ins Internet stellen.

Schau einfach ab und zu auf der Seite nach.

Das wir entweder erstattet oder es gibt einen Ersatztermin.

Antwort
von howelljenkins, 51

das geld fuer das ticket kannst du natuerlich zurueck bekommen, nur nicht fuer eventuell gebuchte bahn/flugtickets.

du musst dich dahin wenden, wo du das ticket gekauft hast

Kommentar von Singing ,

Bei Eventim per Internet und da steht bei Absage oder Verlegung

Kommentar von howelljenkins ,

du wirst doch eine email von eventim bekommen haben, oder nicht? steht da nicht drin, wie du das geld zurueck erstattet bekommst?

Antwort
von Laary, 6

Also erstmal: Die Konzerte sind in Deutschland abgesagt. :( wo hast du dein Ticket geholt? Ich habe meins im Internet bestellt (bei Eventim) und bekam eine Email mit einer Anleitung dass und wie und wohin ich die Tickets zurückschicken muss. Das hab ich gemacht und habe mittlerweile das Geld wieder auf meinem Konto. 

Eigentlich musst du bei seriösen Anbieter das Geld bei Konzertabsage wieder bekommen! Frag da mal nach wo du es geholt hast. 

Kommentar von Singing ,

Ich hab es auch per Internet bei Eventime bestellt und habe gerade nachgeguckt und tatsächlich habe ich eine Email bekommen :) wo und wie hast du das abgeschickt ?? Also müsstest du den Zettel mit ausdrucken der dabei ist ?

Antwort
von Magdichnicht, 62

Da steht nur, dass die Fahrtkosten zum Konzert nicht erstattet werden ;)

Kommentar von Singing ,

Nein da steht auch bei Absage oder Verlegung ..😰

Kommentar von Magdichnicht ,

Schätzchen, lies doch bitte nochmal richtig. Da steht " Keine REISEKOSTENrückerstattung bei Absage oder Verlegung" Der KAUFPREIS sind keine REISEkosten. 

Antwort
von FGO65, 45

Da steht nichts, dass der Kaufpreis nicht erstattet wird

Kommentar von Singing ,

Doch bei Absage oder Verlegung ..

Kommentar von FGO65 ,

Und wie lautet der ganze Satz vollständig?
Nur einzelne Wörter lesen bringt nichts, da muss man den ganzen Zusammenhang schon mal lesen und verstehen

Kommentar von Singing ,

Achsoo Oke verstehe 😅

Antwort
von J1haxx, 53

Was hast du gezahlt, an Tickets/Reisekosten etc?

Kommentar von Singing ,

63

Kommentar von J1haxx ,

Das ist heftig, wenn es auf den Tickets drauf steht denke ich gibt es keine Möglichkeit. Eventuell wenn sie Online gekauft wurden etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community