Frage von LionKingIV, 220

Selection Band 5 auf Deutsch?

Hi, kann mir jemand vielleicht sagen wann der 5.Band von SELECTION erscheint und wie der deutsche Titel lautet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluetenschweif, 111

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem würde ich dir sehr gerne weiterhelfen. Wie du weißt ist die englische Version des Buches am 3.Mai.2106 erschienen. Die deutsche Übersetzung folgt am 25.August.2016 und der Titel des Buches ist 'Selection 5: Die Krone'. 

Antwort
von Music10, 154

Da der Englische Teil auch erst am 3. Mai rauskommt, kann es bei uns wohl noch etwas dauern. Leider habe ich aber auch noch nicht rausgefunden, wie der auf Deutsch heißt.