Frage von crystalised, 52

Select Gold Sensitive Junior Nassfutter?

hallo :-)

ist das nassfutter "select gold sensitive" gut?

ist es ok das es 3% kartoffeln oder reis enthält?

mein hund (chihuahua rüde 13 wochen alt) liebt es und frisst es gerne, wenn es gutes futter ist würde ich es gerne weiter füttern

das futter ist das futter was der züchter gefüttert hat und ich derzeit füttere:

select gold sensitive junior (huhn mit reis ODER lamm mit lachs und kartoffeln)

(inhaltstoffe und beschreibung auf den fotos abgebildet)

danke schonmal im vorraus :-)

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 36

Nassfutter ist o.k. aber Junior brauchts nicht - da kannst du ganz normal das für den erwachsenen Hund nehmen.

Es ist ca. 2 % zu viel Protein drin - deshalb lieber das adult Füttern. Aber drauf achten, das da auch so gut wie kein Kartoffel oder Reis drin ist.

Kommentar von crystalised ,

es sind bei beiden sorten 3% reis oder kartoffeln drin, ist das schlimm?

Kommentar von friesennarr ,

Das ist so gerade an der Kante - brauchen tun sie es nicht.

Ich würde mich bei einem so kleinen Hund mal mit dem Barf auseinandersetzen - günstig und gesünder auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community