Selbtmordgedanken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist erst 15!!!!!! Du hast noch alles vor dir und kannst noch sehr glücklich werden!

Was dein Herz angeht: nur weil andere daran gestorben sind muss es dir nicht genauso ergehen!  Lasse dich regelmäßig untersuchen, dann kann man (wenn nötig) rechtzeitig handeln und du kannst sehr gut damit leben!

Bei dem Mädel vermutest du nur dass sie dich nicht mag - glauben ist nicht wissen! Aber selbst wenn es so sein sollte, jede/r hatte mal Liebeskummer und Pech in der Liebe. Auch das geht vorbei und man verliebt sich neu und findet die Richtige! Es lohnt sich darauf zu warten....

Lass das mit dem Rauchen, das hilft dir nix und macht alles höchstens schlimmer. Suche dir ein Hobby, neue Freunde usw.

Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
22.06.2016, 23:41

ich will nicht zum arzt gehen aber mit diesem herz ist mein leben eingeschrängter und ich kann nur in meinem zimmer hocken

0

Das Leben ist ein gemeiner dunkler Ort, aber mach das beste drauß! Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und schau in die Zukunft! Du bist noch Jung genieße solange es geht dein Leben! Du kannst andere Freunde suchen die zu dir stehen und dich unterstützen. Sei für dich da sei glücklich und versuche immer das Beste für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
22.06.2016, 23:38

wie?! ich würde ja gerne die vergangenheit vergessen aber es geht nicht.

0
Kommentar von derpate20
22.06.2016, 23:42

geh mal zum Jugendamt lass dich beraten und die werden dir weiter helfen.

0

Wenn dein Papa wissen würde, dass du dich umbringen willst, wäre er bestimmt traurig. Lebe bis du dann stirbst. Und zerbrich dir wegen dem Mädchen nicht dein Kopf. Sie würde ja kaum mit dir jeden Tag schreiben, wenn sie dich nicht mögen würde. Falls doch, es gibt vieeeleee Mädchen auf dieser Welt. Auch bestimmt eine Passende für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
22.06.2016, 23:26

ich glaube das ausnahmsweise nicht das Mädchen allein der Auslöser des Gedanken ist.. 

0
Kommentar von trublemaker67
22.06.2016, 23:26

Sie passt mir aber aber ich passe nicht zu ihr. Ich glaube sie ist auch eines der wehnigen geünde warum ich mich nicht gleich erhânge

0
Kommentar von definitivtoll
22.06.2016, 23:28

Ach und zu deinen Eltern: Red doch mal mit ihnen. Sei freundlich zu ihnen, hilf ihnen. Es wird doch bestimmt einen Grund geben, wieso sie dich hassen.

0
Kommentar von trublemaker67
22.06.2016, 23:32

„Mama braucht du hilfe?”„Geh doch wieder in dein Zimmer und spiel weiter mit deiner ps3...!” ich spiele eigendlich wenn scbon alle zwei tage und das für 2 stunden... „Mama ich bin von der Schule wieder da!” „Geh weg und komm abends erst wieder!” ich war da verletzt weil ich torwart war im sportuntericht...

0

Hey ich bin 14/w und habe Herzprobleme und vor ca 1 Monat hatte ich auch den Gedanken aber es hat sich gewendet denn ich bin jetzt ober glücklich und möcht nur weiter leben ^^ Ich sage nur lebe dein leben und mach es nicht kaputt nur weil du schlechte Erlebnisse hattest. Denk einfach daran das deine wende noch kommt und du musst dafür dich nicht ändern ^^ ich kann nur sagen das du noch ein leben vor dir hast bei mir ist übrigens auch das stechen im herz und es ist bisher nichts schlimmes... Du schaffst das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich selbst umbringst ist das Problem wohl aus der Welt, ist schon richtig, aber gelöst ist das Problem noch lange nicht. Ich meine, ich bin nicht gläubig oder so aber am Ende hast du nix vom Tod. Klar, du musst dich nicht mehr abquälen mit deinem Leben, aber was positives ist der Tod nicht gerade oder?! 

Na egal. Hauptsache: 

Geh mal Optimistisch an deine Probleme ran; Versuche das positive heraus zu picken. Klar, ich hab auch mal Tiefs im Leben, aber letztendlich sehe ich doch immer was Positives am Ende. So führe ich ein Glückliches Leben, obwohl es garnicht so gut läuft. 

Einfach optimistisch rangehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
22.06.2016, 23:37

ich versuche alles positiv zu sehen aber es geht nicht mehr- eine zeit lang habe ich es geschafft aber war nur vorrübergehend. und nach meinem glauben ist der tod nur der anfang des wahren lebens da kommt dann die hölle und dann der himmel, wo das 'leben' beginnt

0
Kommentar von trublemaker67
13.07.2016, 10:12

Nunja... der hoch den ich zurzeitgefunden habe ist ein ernsthafter streit mit dem mädchen... und ich will sie nicht auch noch verlieren. Ich schreibe sie jeden tag an (wir wohnen 350 km weit weg) aber sie antwortet nicht! 

0

Du bist 15 und diese schwere Zeit geht vorbei,

aber weißt du wer dich unglaublich liebt und für dich da ist?

Jesus! Schreibe mir eine Nachricht, es gibt ihm wirklich und er kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
23.06.2016, 14:47

ich wollte eigendlich wissen was ich machen kann um keine suizidgedanken mehr zu haben, außer mit jemanden reden das habe ich schon öfters. ich fange auch langsam mit shisha an um auf andere gedanjen zu kommen bis ich eine bessere lösung gefunden habe

0
Kommentar von trublemaker67
23.06.2016, 14:50

andere gedanken

0

he ich hatt zurück gedichtet.. falls es bei dir als Meldung nicht erschienen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir deinen körper wegnimmst, stürzt du dadurch andere menschen ins unglück

willst du so ein grausamer egoist sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
24.06.2016, 03:51

warum sollte ich mir mein leben nicht nehmen, wobei meine vergangenheit und gegenwart so mies war...? ich finde es nicht so schlimm ein haobweise zu sein aber dann sollte man mich wehnigstens wie ein mensch behandeln

0

Psychiater wäre auch der falsche Ansprechpartner ... Du brauchst einen Psychologen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
23.06.2016, 04:01

was ist der Unterschied daran?

0

Ich schreibe auch Gedichte die dich überraschen würden. schreib.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
23.06.2016, 14:49

es war einmal ein kleiner mann der sehr, sehr schön dichten kann seine liebe des lebens mag ihn nicht und am seilchen hängen ist seine pflicht! xD ich liebe es zudichten aber alles was ich schreibe wendet sich irgendwie dem mädchen

0
Kommentar von 65matrix58
26.06.2016, 02:21

es wandte sich dem Mädchen, mit blauen whatsapp Häkchen. Sie stehe auf nen Jungen der die Nummer ablehnte. In der Szene flossen Tränen, und die wehen brachten Narben. Sie fand kein'n Ergebis und ging zu gutefrage. Guten abend hier der Matrix und ich frag dich trublemaker, bist du etwa dieser Junge/Der Verantwortungsträger. für die frage vor 2 Tagen von der Dame Trumblehunter, die sich klagte dass der Schwarm, unerwartet sie verbannte? Und die reue dieser Tat dich zu den Gedanken brachte? Selbstmord .. Mensch los .. komm zu vernunft.. Wenn du weg bist wird der Stress nicht verdunst.. lw geschrieben

0
Kommentar von 65matrix58
26.06.2016, 17:01

he ich hab zurückgedichtet falls es nicht bei dir als meldung erschienen ist

0
Kommentar von trublemaker67
29.06.2016, 17:57

hatte ich schon gelesen ;)

0

hast du insta? lass reden.. das tut gut.. findest micj unter den selben namen wie auf GF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
23.06.2016, 04:09

ich habe so oft darüber geschrieben und sogar geredet ich glaube nicht, dass das noch hilft

0
Kommentar von 65matrix58
23.06.2016, 04:10

naja aber mit mir nicht... menscjen reagieren auf alles unterschiedlich..

0
Kommentar von 65matrix58
23.06.2016, 04:10

also hopp.. :D

0