Frage von Montii112, 43

Selbszusammengebastelter Tower PC startet nicht mehrt?

Hallo zusammen, ich hab mir Anfang April verschiedene Komponenten für einen tower pc bestellt. hab diesen dann zusammengebaut (nicht das erste mal) und lief dann auch einwand frei. Bloss jz startet er zwar aber ich komme immer in den Reperaturmodus (Problembehandlung.) Ich kann das gute Stück nicht Hard Crashen oder zurücksetzen weil immer die Meldung kommt: (es ist ein Problem aufgetreten). Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen?

Hier noch die Komponenten:

AMD 6300fx Nvidia GTX 750ti 6x 3,5 GHz CPU 16 GB RAM 1TB HDD

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 14

ich hab mir Anfang April verschiedene Komponenten für einen tower pc bestellt. hab diesen dann zusammengebaut (nicht das erste mal) und lief dann auch einwand frei. Bloss jz startet er zwar aber ich komme immer in den Reperaturmodus (Problembehandlung.)

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

Kommentar von Montii112 ,

MX F1

Kommentar von surfenohneende ,

MX F1

?

Exakte Bezeichnung erforderlich

Beispiel: LEPA MX-F1 N600-SB-EU

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

LEPA baut gerne Billigste Müll- ELKOs ( z.B. FHY & Flyapline Electronics = Huizhou City Zhuobang Electronics Co., Ltd) ) ein !

USA-Version vom LEPA MX-F1

http://www.hardocp.com/article/2015/02/03/lepa\_mx\_f1\_600w\_power\_supply\_rev...

Kommentar von playzocker22 ,

Jop. Lepa is mist.

Antwort
von playzocker22, 34

16gb ram? Übertreib nicht gleich... Das kann an ner defekten festplatte liegen. Nimm mal ne andere und versuch den pc zu starten.

Kommentar von playzocker22 ,

Und wenn ein bluescreen kommt sann sag mal den fehlercode

Kommentar von Montii112 ,

servus, sorry hab mich vertippt :D 8gb RAM. öhm ja, andere Festplatte. leichter gesagt als getan, hab nämlich nix zur hand.. ein video davon wäre schon hilfreicher denke ich mal aber hier kann man nur bilder hochladen :/

Kommentar von playzocker22 ,

Dann schreib doch einfach den fehlercode hier rein. Was da passiert weiß ich auch so, hatte ich schon oft genug

Kommentar von Montii112 ,

hab jz noch mal nachgeguckt, kein fehlercode zu sehen

Kommentar von playzocker22 ,

Dann poste doch mal bilder davon und lad die auf abload.de hoch

Antwort
von Juli277di, 19

Überprüfen ob Strom angesclossen ist und auch empfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community