Frage von Ebekreab, 63

Selbswickler tröpfelt abartig?

Hallo ich habe mir die rba oder rda kabwie die grnau heisst von anyvape bestelllt die für den triton oder atlantis von aspire ist so ich habe die ijust2 von eleaf und die coils sind identisch ich kann von beiden marken die coils in allen verdampfern benutzen nun die rda tröpfelt aber abartig bei mir kratzt und schmeckt scharf ich denke es liegt daran das die watte zu viel liquid saugt aber habe versucht dicker und dünner zu wickeln nichts bringt etwas mir tröpfelt der halbe tank in den hals. Hat jmd dazu eine lösung oder an was das genau liegen kann ?

Antwort
von Keen87, 32

Vielleicht findest du hier einen Tipp. http://www.e-rauchen-forum.de/thread-93206-page-36.html Aber die Triton RBA macht gerne Probleme.

Kommentar von Ebekreab ,

danke ich denke ich werde sie reklamieren

Antwort
von Samila, 42

rba oder rda kabwie die grnau heisst von anyvape bestelllt die für den triton oder atlantis von aspire ist so ich habe die ijust2 von eleaf und die coils

nochmal bitte so das es auch alle verstehen...ich würds ja bearbeiten weiss aber nicht was du möchtest

Kommentar von Ebekreab ,

rba oder rda, keine ahnung wie die genau heißt, von Anyvape bestellt die für den Triton und Atlantis ist. So ich habe die ijust2 von Eleaf

Kommentar von Samila ,

weiss es trotzdem nicht... um was geht es denn? für mich liest es sich das du wicklerlösung für dauerwellen bestellt hast. deine themen sind aber e-zigaretten. 

Kommentar von Ebekreab ,

es geht um e-zigaretten. Diese verdampfen liquid und der sogenannte "coil" verdampft das liquid

Kommentar von Samila ,

ich würde damit mal zum händler gehen, im fachgeschäft für tabakwaren oder e-zigaretten. die jenigen können mal schauen was schief läuft, oder ob irgendeine dichtung nicht funktioniert. 

Kommentar von Ebekreab ,

ich bestelle rein im internet aber danke und leider ist solch ein laden nicht in meiner nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community