Frage von MarinaBee, 27

Selbstzweifel warum?

Ich gucke immer auf die Beine anderer Personen und beurteile deren Figur. Ich bin wirklich nicht arrogant oder abgehoben, aber mittlerweile ist das zur Gewohnheit geworden und Manchmal Schwärme ich weil sie so eine tolle Figur haben..
Außerdem gibt es ein Mädchen in meiner Klasse was mega hübsch ist und ich einfach so neidisch, auch wenn ich es ihr gönne.
Ich bin einfach unzufrieden.
Wie hört das auf?😭😭☝️

Antwort
von Alexandra8, 15

Hör einfach auf an dir zu zweifeln! Finde dich selbst wieder und alles wird gut gehen! ☺️
LG Alexandra

Antwort
von CaliBerlin, 5

Sieh mal wieder dich an, und zwar richtig. nicht mit einem voreingenommen blick " Das passt mir an mir nicht, und das auch nicht". Sondern dich als anderen Menschen. Und du wirst merken, dass sie tolle Details an dir auffallen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten