Frage von Heiihanni, 26

Selbstzweifel und Perfektionismus, unten bessere beschreibung?

Ich bin etxrem Perfektionistisch. Manchmal ist das echt gut aber meistens ist es eher unpraktisch. Zudem habe ich noch Selbstzweifel (z.b. bei dem Thema Jungs, da ich immer die bin die Jungs komplett egal ist. Im Gegensatz zu meinen Freundinen habe ich gar keine Chance bei Jungs. Nicht einer Interessiert sich für mich, immer nur für die anderen). Ich denke immer das alles was ich mache falsch ist und das es eh keinen Sinn hat sich für irgendwas mühe zu geben da es eh nicht perfekt wird. Was soll ich nur tun? Wie kann ich das ändern?

Antwort
von herja, 12

Gott, gib mir die Gelassenheit,

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Antwort
von eni70, 9

Du denkst, alles was du machst,sei falsch und es lohnt nicht??

Das heisst, du bist nicht perfektionistisch ;-) merkst du es?

Wenn du solche Unlust ausstrahlst, bist nicht attraktiv für andere Menschen, 

es liegt also an dir, streng dich an! 

Antwort
von HadschiDuwahdal, 8

Diese Gesellschaft: bist du Fett oder siehst "hässlich" aus hast du verloren... No hate just telling the truth.

Sonst... Du findest einen oder einer findet dich Ich hätte auch nicht gedacht dass sich Mädchen an mich interessieren würden.(keine Ahnung ob mich oder mir)

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Mir ; )

Kommentar von HadschiDuwahdal ,

danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community