Selbstzweifel-Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muß Gründe dafür geben. Wenn man diese Gründe findet kannst Du was tun oder mit professioneller Hilfe an Dir arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was alles sind deine Selbstzweifel bezogen? Erzähl doch mal ein bisschen darüber, da mit man auch entsprechende Antworten geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstvertrauen aufbauen, vielleicht mit professioneller Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Leute dafür bezahlen, dass sie dir jeden Tag eine Stunde lang erzählen, wie toll du bist. Dann wirst du es bald selber glauben und die Zweifel sind verschwunden. Ich hätte da noch Zeit .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologen suchen bzw. mit jemanden darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?