Selbstzweifel.. mein freund sieht die beziehung als selbstverständlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

dass dies mit dem spionieren im Handy Deines Freundes nicht in Ordnung war, das weißt Du ja selber, aber Du hattest halt ein schlechtes Gefühl und wußtest Dir anscheinend keinen anderen Rat. Es ist jetzt einfach wie es ist.

Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen, denn was Du gelesen hast, ist alles andere als in Ordnung für jemanden, der eine Freundin hat. Das ist einfach so und da kann er sich auch nicht raus reden.

Auch wenn er sich sehr aufregen wird, weil Du in sein Handy geschaut hast, lass Dir nicht den schwarzen Peter zuschieben und dies zum Hauptprobe machen, denn es geht darum, was er geschrieben hat.

Entschuldige Dich dafür, aber dann sollte Eure Gesprächsthema der Inhalt seines Handys sein. Nicht das er versucht, jetzt alles auf Dich abzuwälzen, weil Du ins Handy geschaut hast . Er somit Zeit gewinnen will, was er Dir erzählt.

Sag ihm auch, was Du Dir dabei denkst und wie er es finden würde, wenn er das in Deine Handy lesen würde.

Auch, das Du das Gefühl hast, alles ist wichtiger als Du. Und falls er Eure Beziehung nicht mehr als das Wichtigste ansieht, er so fair sein soll und es Dir sagen.

Ganz ehrlich, Du solltest die Beziehung überdenken, denn Du bist nicht glücklich, weil anscheinend alles wichtiger ist als Du . Und der Eintrag in seinem Handy bestätigt das ganze auch noch auf sehr negative Art und Weise.

Lass Dich nicht abspeisen mit irgendwelchen Ausreden oder Schuldzuweisungen wegen dem Handy "gucken". Es geht im Grund um Eure Beziehung, in der Du einfach nicht glücklich bist und er soll auch mal  dazu sagen, was er meint.

Wenn eine Beziehung für ihn so richtig ist, wie es jetzt ist, dann habt Ihr einfach eine unterschiedlicher Auffassung davon und er ist dann anscheindens noch nicht wirklich reif genug eine Beziehung zu führen.

Dann solltest Du diese aber auch beenden, denn immer an letzer Stelle zu stehen, davon wirst Du nicht glücklicher. Vor alle, schluck nicht einfach das , was im Handy stand, denn sonst weiß er genau, er kann mit Dir machen was er will.

Meiner Meinung  nach wirt Du mit ihm nicht glücklich, denn er stellt Dich an letzter Stelle und das sollte in einer Beziehung nun wirklich nicht sein. Du scheinst sehr unglücklich und das solltest Du beenden, falls er nicht einsieht, was schief läuft.

Liebe Grüsse - Wolke 7 wirst Du bei ihm wahrscheinlich nicht erleben, sicherlich aber bei jemanden anderem . Ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minischweinchen
18.10.2016, 05:56

Lieben Dank für Dein Sternchen und ich wünsch Dir nur das Allerbeste. Liebe Grüsse!

Sorry für manche Schreibfehler, aber meine Tastatur spinnt, manche Buchstaben geben den Geist auf!

0

Lass einfach seine Chatverläufe wenn du ihn vertraust das nervt ihn nur.er geht dir schon nicht fremd aber Männer haben halt Gedanken das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redcandy06
17.10.2016, 03:39

Hey danke dir. Jaa ich weiss er geht nicht fremd aber mir tuts halt weh sowas zu lesen. Ich tu so was ja auch nicht. Glaub mir, wenn ich mehr aufmerksamkeit bekommen würde oder irgendwas von ihm, dann wärs mir ja egal was der labbert aber is leider nicht so. Ich muss bitten und betteln das er sich mal zu mir hinsetzt oder film schaut.

0
Kommentar von Fstehtfur
17.10.2016, 04:50

Hast du mal ernst mit ihm darüber geredet? Wenn nicht mach das erstmal, kann sein dass er dich gar nicht richtig versteht

0

Mach Schluss wenn reden nix bringt.
Das Handy von jemandem einfach so durchzuschauen geht gar nicht.
Wenn dir aber net passt trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Ich finde er hat ein Recht darauf zu wissen, dass du einfach so in seine Privatsphäre eingedrungen bist.. sowas ist ein NoGo in einer Beziehung.

Zweitens: Allerdings ists nicht in Ordnung, dass er mit anderen Frauen rumflirtet und nicht richtig mit dir redet.

Fazit: Wenn dus ihm erzählst, wird er natürlich total angepisst sein.. aber danach hast du wahrscheinlich auch mehr Klarheit, was mit ihm los ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redcandy06
17.10.2016, 03:41

Danke dir :) ich weiss es war nicht in ordnung. Und ich werde ihn drauf ansprechen. Die frage ist halt wie weil er ein sturer bock ist :D mir graust es jetzt schon wenn ich daran denke dass es eskalieren wird.

0

Anscheinend hast du den Zweck einer Beziehung missverstanden. In eine Beziehung setzt man sich in Beziehung zu etwas. Das heißt du erfindest dich selbst dadurch, dass du dich mit einem Subjekt in Beziehung setzt. 

Dies beruht auf deinen innerlichen Bewegungen zu etwas hin. Du gibst etwas eine Bedeutung, und somit gibst du dir eine Bedeutung. 

Wenn du einer anderen Person die Bedeutung gibst dir etwas geben zu müssen damit du dir selbst eine Bedeutung gibst etwas zu sein, dann ist es ein sehr komplexes Muster was schnell kollabieren kann. 

Es ist viel leichter gleich mit dem sein anzufangen um zu geben. Denn jene Geschichten die du dir selbst erzählst um zu sein, müssen nicht erzählt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du musst dir selber darüber Gedanken machen keiner kann dir hier pauschal helfen .

NUR du oder menschen die deine lage persönlich beurteilen können wissen am ehesten was am besten für dich ist.

viel glück sonst noch mit deinem freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung