Frage von ShishaProfi2005, 91

Selbstzünderkohle viel besser als Naturkohle?

Ich habe früher immer Naturkohle von Cococha benutzt. Jedoch habe ich vor kurzem mal Selbstzünderkohle probiert und ich muss sagen sie gefällt mir sehr. Mir gefällt der rauchige Geschmack und der Kohlebeigeschmack. Jetzt wollte ich fragen ob ihr eine Petition GEGEN Naturkohle und den ausschließlichen Verkauf von Selbstanzünderkohle Wärt ihr dabei?

Antwort
von Almann309, 37
Nein

Selbstanzünder sind ja mal für die inkompetentesten Leute, die ihren eigenen Stuhlgang nichtmals wegwischen können. Daher benutze bitte herrkömmliche Kohle, um vor deinen Araber Freunden nicht als deutsche Kartoffel dazustehen.

Kommentar von CreativeBlog ,

Da hat wer richtig Ahnung. Wenn man es richtig macht, hält selbstzünderkohle länger als Naturkohle.

Kommentar von STB45 ,

creative Blog du bist hier derjenige der keine Ahnung hat, wie kann man auf den dummen Gedanken kommen und mit diesen Müll zu rauchen

Antwort
von CreativeBlog, 23

Ich benutze lieber 3-4 Lagige Alufolie mit Selbstzünderkohle. Nur der Anfangsgeruch ist nicht so lecker,wenn man diese zündet. 

Antwort
von AppleHelfer, 55

Welche Selbstzünderkohle nimmste denn? Finde sie auch nicht so schlimm wie alle immer behaupten, ist halt geschmackssache.

Kommentar von giggolo385i ,

Nein.

Kommentar von ShishaProfi2005 ,

Golden River<3

Kommentar von AppleHelfer ,

Doch, kleiner giggolo. Ich weiß garnicht warum die Selbstzünderkohle so viele Vorurteile belasten, sie sknd ne wirklich gut Alternative zu Naturkohle, kommt natürlich drauf an welche Selbstzünder du nimmst aber für unterwegs sind sie besser als Naturkohle.

Kommentar von pontios94 ,

Das ist wahr für unterwegs sind sie handlicher aber ich finde zuhause sind Naturkohlen einfach unschlagbar

Antwort
von STB45, 16

Wenn ich mich dazu äußere werde ich ausfallend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten