Frage von GoldeneZukunft, 25

Selbstwickelverdampfer TFV4 mini?

Hallo liebe community, ich habe einen TFV 4mini Verdampfer.  Nun zu meiner eigentlichen Frage, der Verdampfer ist soweit nicht nur die RBA Einheit ist undicht. Wie kriege ich dieses Problem gelöst? Er Sifft aus der AFC, ich habe alle Dichtungen überprüft und habe keine Undichtigkeit festgestellt! Ich bin verzweifelt!!!

Antwort
von SybilleM, 12

Leider so gut wie gar nicht. Die RBA hat einen winzigen Grad zwischen undicht und abreissendem Nachfluss. Das wird sehr wahrscheinlich nichts. Schau mal im Dampfertreff nach dem Teil, das ist nicht gut weg gekommen.

Kommentar von GoldeneZukunft ,

Vielen Dank für deine Antwort ich habe es jetzt hinbekommen, unzwar muss man die Watte tatsächlich bis fast in den Tank durch die Liquidkanäle legen dann funktioniert es! Aber wie du schon beschrieben hast sind Liquidabrisse drin. Werde mir in der nächsten Woche den Taifun GT 2 holen und denke damit geht es besser ;)

Kommentar von SybilleM ,

Den Taifun habe ich auch, gute Wahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community