Frage von oliviaaaaaaaaa, 61

Selbstwertgefühl kaputt weil ich kleine brüste habe?

Halli Hallo Ich habe ein Problem.. zumindest ist es eins für mich... ich habe extrem kleine brüste... ja ich bin erst 14 aber mein kleine schwester hat 70A, meine beste Freundin 75D und meine Mama hat auch große Brüste.. Das zieht meinen Ego und mein Selbstwertgefühl extrem herunter... es gibt keinen tag an dem ich mir keine größeren Brüste wünsche.. an manchen tagen kann ich meine kleinen Brüste noch halbwegs akzeptieren aber dann schon wieder nicht.. Ich habe einen Freund und ihm sollte das egal sein, was es glaube ich auch ist aber allen anderen und mir nicht... wie kann es sein dass ich nicht mal ein 70A vollends ausfüllen kann wenn das jeder in meinem Alter kann und in meiner Familie jeder große Brüste hat.. ich leide extrem darunter.. und mittlerweile bin ich an einem punkt an dem mir alles zu viel wird.. ich bin mega dünn, habe ein flachland da vorne und mein po ist genau so.. zunehmen kann ich nicht, was mir auch zu schaffen macht aber als ich etwas 'dicker' war hatte ich auch keine große Brust oder so... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

Antwort
von MariaCMeyer, 43

Bei manchen wächst es später bei manchen früher...Deine brüste wachsen bis zu deinem 19 Lebensjahr also mach dir keinen Stress, sie wachsen aufjedenfall so War es bei mir auch..Lass dich nicht runter ziehen und warte einfach!Und da große brüste in der Familie liegen (Schwester, mutter) werden deine wahrscheinlich auch groß frag doch einfach deine Mutter wie es bei ihr War ;)..Es kommt halt auf die Genen an und große brüste sind auch nicht sooo schön für die Männer villeicht aber für manche Frauen ist es eine Qual (Rücken schmerzen etc)

Antwort
von Firecookwolf, 37

Das nimmt Dir keine Attraktivität. Sorge Dich nicht. Viele andere wären froh wenn Sie schlank wären. Häufig wollen Menschen immer das, was sie nicht haben können, und wenn sie es dann doch haben, wollen sie etwas anderes. Das war schon immer so, das ist uns inne.

Antwort
von samihardcore, 23

Es gibt viele Menschen, welche große Brüste gar nicht so geil finden.

Antwort
von Rendric, 48

Abwarten. Du entwickelst dich noch.

Bei der Genetik wirst du sicherlich auch noch größere Brüste kriegen. Bis 21 Jahre - solange kann ein Mensch noch wachsen.

Antwort
von Seanna, 20

Das einzige was dich gravierend unattraktiv macht, ist dein Gejammer und dein Komplex.

Antwort
von Nemo75, 28

Wo ich jung war hätten Mädchen erst ab 16-17 überhaupt sowas wie Busen!
Abwarten

Antwort
von masterkev03, 13

Behalte immer im Kopf du:"Du bist erst 14 und deine Brüste können bis zum 21 Lebensjahr noch wachsen." Du brauchst dir also noch keine allzu großen Gedanken zu machen.Bei den einen wachsen sie schneller und bei den anderen langsamer.Da kommt ganz bestimmt noch was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten