Frage von anna271211, 31

Selbstvertraun weg?

Ich habe dank meiner ex besten Freundin 1. kein Selbstvertrauen mehr und 2. fast keine Freunde mehr😖 sie hat mir einfach alles versaut und ich habe nur noch 1-2 Freunde mehr nicht und mit denen kann ich nichts machen weil sie etwas weiter weg wohnen. Ich habe Angst in die Schule zu gehen und an einen Donnerstag habe ich immer Technik mit ihr. Sie ist in der 9 und ich in der 8 Klasse sie hat einfach die ganze Schule die hinter ihr stehen ich habe nur noch meine Klasse aber mit keinen von denen mach ich was... Ich brauche Hilfe wie bekomme ich mein Selbstvertrauen wieder?😶

Antwort
von Marietta1999, 11

Das hört sich ja richtig mies an, aber warum lässt du dich von deiner  ex besten Freundin so runterziehen? Es ist ja immer blöd wenn eine Freundschaft in die Brüche geht aber dann sollte man zumindest so fair sein und den anderen in Ruhe lassen. Aber zumindest hast du noch deine Klasse. Aber warum hast du eigentlich Angst in die Schule zu gehen?

Kommentar von anna271211 ,

weil sie mich einfach fertig macht sie sagt zu jedem ich bin ne Hu** und ne schla****... das macht mich einfach fertig😶

Kommentar von Marietta1999 ,

Also sowas ist ja echt das letzte, wenn man das mal so sagen darf. Wiso habt ihr euch eigentlich zerstritten, ich weiß ich stell viele fragen aber evtl liegt da die Antwort wie man deine Freundin dazu bringen könnte dich in Ruhe zu lassen.

Antwort
von btr98, 13

Hast Du schon mit jemanden darüber gesprochen? Oft kann es hilfreich sein mit jemanden, zu dem man ein enges vertrautes Verhältnis hat zu reden. Vielleicht solltest Du das mal machen, damit Du das Problem Dir endlich von der Seele reden kannst.

Kommentar von anna271211 ,

hab ich schon mit der schulhilfe... Sie hat dann meine Freundin auch dazu geholt und sie ist mega auf mich los...

Kommentar von btr98 ,

Aber wenigstens hast Du es versucht. Und ich finde es wichtiger mit jemanden über dieses Problem zu reden, als gar nichts dagegen zu tun, weil Du Dich so mit dem Problem immer mehr herumplagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten