gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SElbstvertrauen?!??!?!?

gefragt von keksilein1234 am 26.04.2009 um 10:04 Uhr

Wenn man überhaupt kein Selbstvertrauen hat,sich nichts traut und deswegen nur noch Depressivv ist, und keine Feunde mehr hat und niemanden mit dem man reden kann,weil man es sich nicht traut mit einem zu reden.Und nur noch an den Untergang denkt... WAs soll man dagegen tun,ist man da noch zu retten?

PLs hilft !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (6096)
menschen (3778)
selbstvertrauen (67)