Frage von ewewdw, 44

Selbstverteidigung trotz wissen über geschen?

Also ich schreibe in letzter zeit mit einem Mädchen und ihr Ex freund hat das mitbekommen wir gehen alle auf die gleichr schule und er meinte er will mit auf die "fresse" geben dafür das ich mit ihr schreibe naja... dan meinte ich "wieso sollte dich vor dem lauch angst haben haha" weil ich dachte das er ehh nie mir auf die "fresse" geben würd aber wenn es jetzt so währe und ich nichts machen u würde und er mich angreift dürfte ich ihn dan Umlegen/ auf die "fresse" geben?

Antwort
von Evoluzzer213, 33

Natürlich darfst du einen Angriff seinerseits abwehren

Kommentar von ewewdw ,

okey Danke

Antwort
von Rottx1512, 10

Hi

Das war vielleicht etwas unüberlegt von dir. Wenn du weißt wie der Typ aussieht, okay. Aber wenn du es nicht weißt kann das gefährlich enden. Kann ja auch ein 4 Meter breiter Bodybuilder sein ;-) das war natürlich übertrieben gemeint.

Im Endeffekt solltest du dich nicht auf so ein Niveau herunterbegeben. Auch wenn das vielleicht "Pussy-haft" klingt. Einen Kampf sollte man so gut es geht immer vermeiden (das sage ich als Kampfsportler)

Sollte er dich angreifen darfst du dich selbstverständlich wehren kein Thema.

Kommentar von ewewdw ,

hab ihm kaputt gemacht zu spät haha :DD

Kommentar von Rottx1512 ,

Dann passt ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten