Selbstverteidigung gegen sehr agressive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde einfach weggehen. Warum nerven bzw. schlagen die dich übehaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlfpanzer
27.01.2016, 21:19

Naja die hamn nen kumpel letzt ne kopfnuss gegeben haben wir se n bissle provoziert (ja guut...:D) dann hat der mich angemeckert hab ich ihn von mir weggeschubst (hat sich direkt vor mich gestellt) dann hat er sein ranzen weggeschmissen und dann sin se zu zweit auf mich los hab mich aber soweit nur verteidigt und kaum zurückgegeben. aber meine eigentliche angst sind nicht sie sondern die drohung das sie wissen wo ich wohne und dann bald 200 rumänen vor meiner tür stehen... weiß zwar nicht was ich davon halten soll aber freuen tuts mich nicht weil ich weis nicht wie die drauf sin aber ich trau den alles zu. Das mit dem weggehen ist prinzipiell ne idee... aber ich seh dies nächste mal frühs an der bushalte und da kann ich schlecht weggehen

0
Kommentar von KittyCat992000
27.01.2016, 21:51

der klügere gibt nach. geh einfach nicht auf die ein. Sollen die sich doch mit jemand anderen prügeln

0
Kommentar von KittyCat992000
27.01.2016, 21:52

und im Notfall, finde raus wo sie wohnen und erzähl es ihren eltern

0
Kommentar von dlfpanzer
27.01.2016, 21:57

Naja wir man ja sehen wies kommt aber auf jedenfall danke für deine hilfe c:

0

Sei freundlich zu dennen, das nervt die am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlfpanzer
27.01.2016, 21:20

Danke, glaube bloß nicht das das umbedingt zieht

0

Was möchtest Du wissen?