Frage von Nick20441, 45

Selbstverteidigung gegen andere Menschen?

Eben ist mir was komisches passiert , Undzwar mein Freund und ich sind eben nach hause gelaufen.Paar Minuten später kam ein Radfahrer der laut gesungen hat(13-15)wir nickten ihm zu Weil es relativ lustig war.Er drehte sich um und wollte uns bedrohen das er uns zusammen schlägt.Ich bin grade nicht stark und wollte fragen welche Selbstverteidigung es so gibt??(Schlagring,(pfefferspray etc.)

Antwort
von FitnessNewbie, 26

Der Radfahrer war 13-15 jahre Alt? Wie Alt seid ihr denn? Und einen Schlagring und Pfefferspray braucht ihr nicht. Mir passieren auch manchmal Situationen wo man mich bedroht, aber dann verteidige ich mich dementsprechend.

Ich empfehle dir dich beim Kampfsport anzumelden und dann bist du auf verschiedene Sitationen vorbereitet und bist in solchen Situationen nicht mehr so ängstlich.

Schau dir mal die Videos von Master Wong an! 

Der zeigt verschiedene Verteidigungen in verschiedensten Situationen.

https://www.youtube.com/user/138mws Sein Kanal

Antwort
von SiroOne, 27

Wenn man nicht so kräftig ist, ist Wintsung eine gute Lösung, Pfefferspray ist nicht zu empfehlen, weil bei Gegenwind bekommt man alles selbst ab daher lieber ein Pfeffergel. Sowas hier wäre gut.Guardian Angel II

Aber nur als Notwehr einsetzen sonst bekommt man Strafen

Antwort
von kwon56, 14

Die Empfehlung gibt es nicht. Schau mal unter fight quest und oder tamaris aikido..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten