Frage von wamstoe, 104

Selbstvertauen is da aber auch nicht da ..?

So wo soll ich anfangen ich bin 16 jahre alt 1,70 groß wiege so um den dreh 72 kilo habe kleine Oberweite fülleb halt gerade mal so ne hand voll aus .
So & ich habe einen freund.
Der sich bis vor einigen monaten Schmutzige filmchen angeguckt hat.
Bis ich dadrauf gekommen bin..
Ja nach langen misstrauen vertraue ich ihm endlich wieder nur leider sitzt das sehr tief in meinen knochen...
& zwar fühl ich mich seit dem unsexy weil ich mich mit diesen halbnackten perfekt proportionierten frauen vergleiche weil sie inzwischen überal zu sehen gibt & jeder mann immer einen hoch kriegt wenn er da drauf schaut.. Mein freund beteuert zwar das er das nich sexy findet & nichtmal hinguckt aber das glaub ich nicht so wirklich.

Deswegen habe ich jetzt ständig was zu meckern.. Meine oberweite ist zu klein, meine haare zu kurz,mein bauch zu dick, mein po zu unrund,meine Taille zu breit...
Früher habe ich mich ganz wohl gefühlt & hab mir auch gedacht ja ich bin eigentlich schön weiblich.

Nur seitdem ich weiß das sich mein freund so frauen angekuckt hat passt garnichts mehr..
& ständig labbern meine Schwester & meine mutter (beide ca. 80 kg) vom abnehmen & diese diät machen sie & diese & diese & diese & das so lang bis sie 60 kg habn ... & ich find das einfach nur unnötig weil eine frau is nunmal schön kurvig & eine frau muss irgendwie mehr fleisch haben als ein mann & trotzdem fühl ich mich unter druck gesetzt da ich dann theoretisch die dickste in der familie wäre (wenn sie es schaffen würden so dünn zu sein) & eigentlich fühl ich mich wohl aber hin & wieder denke ich auch ja nbisschen dünner wäre schöner ...

Ich brauche hilfe ich habe das gefühl bei männer zählt einfach nurmehr brüste po harre bauch 😔

Es macht mich total fertig & hoffe ihr könntet mir aufmunternde worte sagen ..

Im anhang ein frau die für mich wirkliche weiblichkeit präsentiert ..

Antwort
von xo0ox, 49

Nur seitdem ich weiß das sich mein freund so frauen angekuckt hat passt garnichts mehr..
& ständig labbern meine Schwester & meine mutter (beide ca. 80 kg) vom abnehmen & diese diät machen sie & diese & diese & diese & das so lang bis sie 60 kg habn ... & ich find das einfach nur unnötig weil eine frau is nunmal schön kurvig & eine frau muss irgendwie mehr fleisch haben als ein mann & trotzdem fühl ich mich unter druck gesetzt da ich dann theoretisch die dickste in der familie wäre (wenn sie es schaffen würden so dünn zu sein) & eigentlich fühl ich mich wohl aber hin & wieder denke ich auch ja nbisschen dünner wäre schöner ...

Wie kann man nur so Gegensätzliche Aussagen machen. Und weshalb vergleichst du dich mit solchen Frauen, mit Photoshop kannst auch du ''perfekt'' aussehen, aber wer möchte schon so aussehen.

Antwort
von Ring93, 70

Das ist nämlich nicht der Fall. Das ist so als ob man sagt, Damen stehen nur auf durchtrainierte Männer. Das ist quatsch. Es gibt solche und solche. Man sollte sich natürlich nicht gehen lassen und schon etwas tun um einen ,,sexy“ Körper zu bekommen. Lass  dich nicht verunsichern durch irgendwelche Figuren aus Film und Fernsehen. Mach das Beste aus dem wie du bist und gut. Dann schauen dir nämlich auch die Männer hinterher und dein Freund erst Recht. 

Antwort
von Holdonx, 53

Hey, geht mir fast genau so. Hab auch keine Oberweite, aber habe gelernt es mit Humor zu nehmen. Es gibt auch Jungs, die das nicht so wichtig finden. Aber wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann trainiere dein Brustmuskel mit Sportübungen und man bekommt auch durch die Pille eine größere Brust und wenn alles nicht hilft dann probier mal Hefetabletten.. Habe gehört das soll angeblich helfen. Und hör auf an die rum zu nörgeln! Stell dich vor einen Spiegel und sag das du gut aussiehst! Das gibt dir Kraft :)

Viel Glück!

Antwort
von pndabeo, 44

Hallo du 😊 ich bin zufällig auch 16 Jahre alt und mir geht es exakt genauso! Ich bin 1,62 gross und wiege 62 Kilo. Und ich fühle mich ständig zu dick, ich habe seid 3 Jahren einen Freund der immer beteuert er findet mich wunderschön und sexy. Er hat mir noch nie einen Anlass gegeben zu denken dass er jemand anderen attraktiver als mich findet oder ähnliches. Aber trotzdem fühl ich mich auch zu dick und meine brüste sind auch nicht sonderlich gross. Aus irgend einem Grund vergleiche ich mich ständig mit allen Frauen in den Medien und den ganzen dünnen Mädchen auf we heart it Tumblr etc. Das ist aber falsch, denn jeder Mensch ist doch anders keiner muss einem Ideal entsprechen sei es dünn kurvig schlank oder sonst was. Jeder ist auf seine weise schön und es wird auch immer jemanden geben der das genauso sieht und dich genauso wie DU bist toll findet! Denn du bist einzigartig keiner ist wie du und es kommt nicht nur auf das Aussehen an diese ganzen scheinbar marklosen Frauen scheinen zwar schön auszusehen aber vielleicht haben sie einen schlechten Charakter oder sehen aus wie alle anderen. Ein Charakter und die Ausstrahlung ist das was einen Mensch wirklich schön macht!!! Und wenn du zuvor mit dir zufrieden warst dann hattest du ja einen Grund und Dinge an dir die dir gefallen! Lass diese nicht durch einen dummen Fehler von deinem Freund in Vergessenheit geraten! Hoffe ich konnte helfen! Wenn du nocheinmal Trost brauchst oder ähnliches kannst du mir wenn du willst auf snapchat schreiben ich heiße dort to.velo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community