gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

selbstverletzung - was tun

gefragt von engelsfeder24engelsfeder24 am 21.05.2009 um 23:49 Uhr

brauche ganz dringend tipps um mich wirklich abzulenken, das elendige bedürfnis ist wieder da. mein partner bringt mich um wenn ich etwas an mir mache. er schläft, ich weiss nicht ob ich ihn wecken soll oder nicht, soll ichs ihm sagen oder ihn einfach wecken damit wir irgendetwas machen was mich ablenkt? ich dreh noch durch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SVV (49)
aggressionen (27)