Selbstverletzt weil ich mit den Gefühlen die ich für einen Jungen habe nicht klarkomme.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag es ihm und geh zu einem Psychologen, falls du nicht sowieso schon eine Therapie machst. Ich würde an deiner Stelle auch mal einen stationären Aufenthalt in Erwägung ziehen, denn so kann das ja nicht weiter gehen und das weißt du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen guten Morgen :D
Halte dich von diesem Typen fern. Offensichtlich ist er nicht gut für dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du mal anfangen, Dich zu fragen, was gut ist für Dich und was nicht. Körperlich und seelisch. Entscheide lieber danach, als Deine Gefühle an jemanden zu hängen, der nur sich selbst der Nächste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:31

Woher willst du das wissen, wenn du ihn nicht kennst, und er nicht weiß, was ich mir angetan habe bzw. wesgwegen..

0
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:36

Nein du hast schon recht, trotzallem weiss er es nicht

0

Höre auf damit suche dir Hilfe. Am.besten ist Du holst dir psychologische Hilfe oder noch besser ist es nach dem was ich gelesen habe in die Psychiatrie. Dort hilft man dir spezielle. Zu dem.hallte dich von dem Typen fern. Es ist der falsche und versuche skills wenn du Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel23
24.03.2016, 02:26

darfst mich gern auch anschreiben. ev findet sich dann ne gut Lösung. ich kann es nur anbieten. es liegt an dir was du willst

0
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:28

Ich hatte schon einen Therapheuten, der wusste was passiert ist, aber nicht die Gründe weshalb.
Ja, ich warte schon auf einen Klinikplatz, und hoffe dass es hilft.
Ich habe ihn jetzt 4-5 Monate nicht gesehen, und würde mir wirklich wünschen den Kontakt weiter zu halten, weil ich ihn liebe.

0
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:28

Wo könnte ich denn schreiben?

0
Kommentar von Knuddel23
24.03.2016, 02:29

ich schick dir mal ne Mail Adresse ok? oder hast du Skype?

0

Es gibt so viel schlimmes warum gibt es so schwache Menschen. Geh zu einem Psychologen damit du mit dir selbst klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:29

Damit hilfst du mir wirklich enorm, danke dir.

0
Kommentar von Attila10022011
24.03.2016, 02:34

Du warst schon beim Psychologen aber er hat es sich nicht erklären können? Dann war der unfähig oder du warst nicht ehrlich zu ihm. 

Ging es dir schon in deiner Kindheit schlecht?

0
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:37

Ja hat so mit 10-12 angefangen und mein Psychologe wusste zwar was ich tat, aber nicht weswegen.

0
Kommentar von kath3695
24.03.2016, 10:23

Das hat wirklich nichts mit schwach zu tun, was soll das eigentlich? Auch Psychologen sind kein Wundermittel für alles, sie gucken dich nicht an und alles ist wieder gut.

0

Das beste wäre wenn du ihn davon erzählst und ihn fragst ob er damit klar kommt weil auch er trägt leider leider gottes somit eine  große verantwortung. nötigenfalls schluss machen um dich selbst zu beschützen. wenn er der richtige ist/wäre würde er dir keine gründe dafür geben. vorraussetzung ist aber dass er vorher davon bescheid kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:26

Wir sind ja nicht einmal zusammen. Aus seiner Sicht sind wir nur Freunde. Und ich würde ihn damit total unter Druck setzen. Er würde sich schuldig fühlen und vielleicht sogar den Kontakt abbrechen um mir nicht noch mehr zu schaden.

0
Kommentar von wasteedlyouth
24.03.2016, 02:33

Ja da hast du recht.
Nein momentan habe ich in keinerlei Hinsicht eine Therapie

0
Kommentar von xSchneefuchs
24.03.2016, 02:37

Das ist doch keine Verantwortung , ich kann ja nichts dafür wenn ich jemanden nicht mag ... das er über die nächste Brücke Springt.... Man kann damit doch niemanden zwingen...

0

Hallo erst mal :) du solltest dich fern halten von sollchen sachen wie Alkohol,drogen,oder jungs, und anfangen über sinn das lebens nach zu denken, weil durch sollche sachen wird deine seele nur unglücklicher, du solltest das machen was deine Seele glücklich macht, jemehr du sünden machst wird deine seele dunkel und dunkel, und durch diese schwarze fleck auf deine seele wird es immer mehr verdorben sein, fang an Qoran zu lesen, da wirst du antwort finden auf alles, und dich selber finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt dich von dem typen fern ist ja glasklar das er dir nicht gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist borderline...?! Shit, ich ziehe genau das gleich ab... meine arme voller narben, drogen ohne ende, trotz 3-monatiger konsumpause.

Das einzige was mir bisher hilft - mit meiner besten freundin darüber reden. Ihr geht es ähnlich, nur nicht ganz so schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
25.03.2016, 00:01

Wie meinst du das mit "das ist borderline" ?
Ja das ist echt mies. Es geht in dem text auch um meinen besten freund, nur ist er jetzt nicht mehr für mich da.

0
Kommentar von wasteedlyouth
25.03.2016, 00:03

Mach dir jetzt keinen Kopf. Nur weil du Narben hast und Rauschmittel nimmst, heißt es nicht direkt dass du Borderline hast. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Das muss auch erst diagnostiziert werden. Vielleicht bist du auch einfach nur sehr sehr eifersüchtig. Zu Borderline gehört noch mehr. Wenn du drüber schreiben willst, können wir das gerne, aber stempel dich nicht direkt als Borderliner ab.

0

Was möchtest Du wissen?