Frage von gedankenpiza, 69

Selbstverletzt, Blauer Fleck?

Hei. Ich habe mich heute wieder Selbstverletzt und um die Wunde hat sich ein Blauer Fleck gebildet, dies ist mir jetzt schon öfters passiert und ich wollte fragen ob das 'normal' ist oder sollte ich damit zum Arzt? Danke, schonmal im Vorraus. Ich bin in Theraphie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deingirloo, 9

mehr oder weniger normal

ich abe das nicht aber es ist nix schlimmes dran soweit ich es sagen kann

es kann mehrere gründe haben

vll drückst du auf die stelle nach dem ritzen unbermerktt wegen dem schmerz

was eine natürlich funktion unserem körber ist

oder du ligst auf den wunden wen du schläfst zb wen du dich am bauch verletzt und du bauchschläfer bist

an der tiefe

oder am gegenstand zb messer wen es einiger masen  stumpf ist soll sol sowas auch vorkommen 

...hoffe konnte helfen

Kommentar von gedankenpiza ,

vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community