Frage von BadSarah2000, 96

Selbstverletzen ohne dabei bleibende Schäden zu hinterlassen?

Hey Leute 💜 Das wird irgendwie langweilig, sich die ganze Zeit selbst zu schlagen bzw. zu Ohrfeigen. Zahnpasta im Auge war keine so gute idee- aber von den Schmerzen her passend. Fällt euch was besseres ein? :D Ich will bloß dabei keine bleibende Schäden hinterlassen. Hinterlässt kerzeneachs auf der Haut Schäden? Danke 💋

Antwort
von stefanmichaelw, 29

Habe mal folgendes in diesem Zusammenhang von einer Freundin gehört ...
Probiere es mal mit Wäscheklammern an deinen intimen Stellen (kannst die Anzahl ja langsam steigern). Das schmerzt nach ein paar Minuten ziemlich stark, und wenn man die hinterher abnimmt, hinterlässt es gut sichtbare Spuren aber nach ein paar Stunden sieht man nichts mehr!
Wäscheklammern aus Holz sollten weniger Druck ausüben, als aus Kunststoff. Somit kannst du also auch etwas an der Intensität verändern.

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Sorry aber das beste wäre du suchst dir einen Psychologen denn wenn man sich selbst verletzt ist das nicht normal

Antwort
von TilidinCut30, 30

Warum machst Du denn sowas? Geh' lieber zum Arzt für Psychiatrie! Ich finde das immer sehr schade, wenn Mädels sowas mit sich machen. Mädels wollen doch immer hübsch aussehen und wenn sie sich ritzen bis hin zur Narbenbildung, dann heulen sie wieder weil sie dann nicht schwimmen gehen können, sich vernarbt hässlich finden und und und. Mach doch sowas nicht! Ausser Schmerz und Narbenbildung hat man doch nichts davon! Geh' doch lieber zum Arzt! Oh oh oh, wie traurig!

Antwort
von Basti2404, 67

Kerzenwachs verbennt deine Haut. Das hinterlässt große Narben. Wenn es dir selber schon langweilig wird, warum machst du es dann überhaupt. Scheints ja locker mit dem Thema umzugehen?

Kommentar von BadSarah2000 ,

Ist das schädlich? Ich will das unbedingt mal ausprobieren. Naja, ich brauch was schmerzhafteres als Schläge

Kommentar von Basti2404 ,

Ja klar ist das schädlich. du verkrüppelst damit frewillig deine Haut. das ist nicht besser als ritzen.

Und schlechter? Also ist Ritzen besser? :D

Kommentar von Basti2404 ,

Du hast echt ein Rad ab. Mach was du willst aber sei dir bewusst, dass du noch den rest deines Lebens mit diesen Narben leben musst und das wird ide größte Herausforderung!

Antwort
von TheAllisons, 26

Sorry, hole dir Hilfe bei einem Psychologen, du verstümmelst dich doch selbst, du brauchst Hilfe.Alles Gut

Antwort
von highlandtiger, 47

Sorry, aber wieso verletzt/ bereitet du dir selber Schmerzen?! Schon das ist unlogisch...

Und ja, Kerzenwachs hinterlässt Schäden auf der Haut. Und es soll sehr schmerzhaft sein. 

Und ich würde dir empfehlen, einfach damit aufzuhören, dich selbst zu schlagen und zu ohrfeigen.

Logischerweise kenne ich auch keine Mittel wie du dir noch mehr Schmerz zu fühen kannst...

Antwort
von Hexe121967, 46

oh mein gott, was ist denn heute los das hier die trolle im rudel auftreten?

Hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten