gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

selbstständigkeit

gefragt von punsher am 25.05.2008 um 13:19 Uhr

also, ich hab da mal folgende frage:

ich möchte mich gerne selbstständig machen und habe mir vorgenommen ein geschäft in ferner zukunft zu eröffnen. da aber viele geschäfte nicht einmal die ersten 6 monate überleben, weil sie sich nicht ausreichend informiert haben oder mit dem aufgabenbereich nicht klar kommen habe ich mir folgendes überlegt: ich suche mir produkte welche ich interresant finde die es in meiner umgebung noch nicht gibt, bzw überhaupt noch nicht soviel angeboten werden da keine werbung dafür gemacht wird (hab da schon einiges). kaufe mir von diesem produkt einen kleinen vorrat an und erstelle einen werbeflyer auf dem ich diese

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschäft (91)
testphase (1)