Frage von xxinaxx123, 63

Selbstständig werden mit disko trotz schlechten ruf bei der polizei?

Ein entfernter traum von mir ist es iwann selbstständig mit einer eigenen diskothek zu sein. Soweit ich weis braucht man für die anmeldung ein führungszeugnis von der polizei. Nun stehe ich nicht sehr gut da, da mich manchmal die polizei alkoholisiert aufgefunden hat, und wegen diebstahl. (Die dilikte sind jahre alt) Könnte ich deswegen trotzdem probleme bekommen um eine disco zu eröffnen. No hate. man darf ja wohl träumen dürfen😒

Antwort
von Busverpasser, 26

Ich kenne eine Disko die von zwei Schwerverbrechern betrieben, die in den 90ern Schutzgeld erpresst haben und Stadtbekannt waren. Die sid dann längere Zeit im Knast verschwunden. Vor 10 Jahren der eine mal abgehauen bei einem Arztbesuch und wurde Europaweit gesucht. In Frankreich wieder verhaftet. Heute betreiben die eine Disko... :-D

Antwort
von Altenberger, 37

Nein das dürfte kein Problem werden, kann aber sein das du nicht Ausbilden darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community