Frage von MaikelM, 54

Selbstständig und durch meine Auftraggeber in ein anderes Land innerhalb der EU geschickt einen Job für +/-2 Wochen durchzuführen, was muss ich organisieren?

Dies wird das erste Mal das ich durch meine Auftraggeber, so einen Auftrag bekomme. Ich habe deshalb überhaupt nicht eine Idee wo an denken muss oder was ich noch mit wem klären muss. Dafür brauche ich bitte eure Hilfe.

Antwort
von PLOOS, 29

Wichtig wäre ggfls welches Land .

Musst du Materialien mitnehmen? Usw.

Kommentar von MaikelM ,

Ich muss nach Österreich, brauche keine Materialien mitzunehmen. Ich fahre dahin mit meine private Auto.

Kommentar von PLOOS ,

Fahr hin mach deinen Job.

Behalte alle Belege von Hotel .

Rechne deine Spesen Hotel und km ganz normal ab. Fertig.

Antwort
von webya, 25

welches Land, was ist dort deine Aufgabe?

Kommentar von MaikelM ,

Ich muss nach Österreich. Es gibt dort ein Lager das nicht gut läuft und das muss ich 'retten'

Kommentar von MaikelM ,

Ich denke nicht das du eine Ahnung hast was ich mache und in welche Konstellation. Es wäre hilfreich wenn du eine Person etwas lernen kann durch eine sinnvolle Antwort zu geben da ich nicht gefragt habe um deine Meinung aber um Information.

Kommentar von webya ,

Du must noch lernen, etwas präziser deine Fragen zu stellen. Gerade wenn die Konstellation anders ist. 

Wir wissen hier nicht, was da deine Aufgabe ist. Musst du nur mal nach dem Rechten schauen, sollst du mit Mitarbeitern reden oder selbst mit anfassen, lebst du in einem Hotel oder musst du dich selber um Wohnmöglichkeit kümmern, fährst du mit dem Auto oder dem Flugzeug....

Also schon genauer fragen und nicht beleidigt sein, wenn hier jemand nachfragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community