Frage von Thomassperlich, 49

selbstständig seit 2010 aber keine beiträge bezahlt forderung jetzt 30000euro rechtmäßig ja oder nein?

Antwort
von Rockuser, 18

Bei der Summe, wurde ich einen Anwalt nehmen. Da ist das Internet die leider falsche Adresse.

Antwort
von Geniol, 31

ich sag mal ja

Antwort
von katzevic, 35

Welche Beiträge hast du nicht bezahlt?

Kommentar von Thomassperlich ,

krankenkassenbeiträge

Kommentar von katzevic ,

Autsch !!! Jupp, es besteht hier eine Sozialversicherungspflicht, somit musst du zahlen. 

Kommentar von geheim007b ,

Und das nichtabführen der Pflegeversicherung ist dazu nochmal eine extra owig die 4stellig bestraft wird

https://dejure.org/gesetze/SGB_XI/121.html

Über so einen langen Zeitraum evt. sogar noch teurer (wie hast du das so lange geschaft?). Ich würde mir auf jeden Fall einen Anwalt nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten