Selbstständig neben schule in bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar: Ja!
Das zeigt, dass du in diesem Bereich schon Erfahrung hast und auch weißt, wie das Business läuft. Kann dir nur Vorteile bringen. Anschließen daran würde ich aber auch direkt erwähnen, weshalb du das nicht mehr selbstständig machen möchtest, sondern in dieser Firma oä arbeiten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als positiv ansehen. Im Bewerbungsgespräch würde ich dann allerdings wissen wollen, warum du es nicht mehr selbstständig machen willst, sondern für unsere Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedass
20.05.2016, 09:10

das war ja neben der schule und im studium um das ganze zu finanzieren (war also nie als vollzeit gewerbe gedacht).

0

Was möchtest Du wissen?