Frage von philo777, 40

Selbstständig machen mit Flirtchat... aber wie?

Moin, kein Witz bei uns in der Stadt gibt es mehrere die Flirtchats betreiben mit Fakeaccounts etc. Es ist aber legal sprich Grauzone. Aber die verdienen so enorm viel .. kein Scherz (r8,Ferrari,etc) plus Häuser und co. Es ist wirklich legal aber wie geht das? Die sind Stroh dumm und alle unter 30 ?!

Antwort
von lisamandala, 33

Der Zug ist abgefahren, und wenn du in dem verteilten Kuchen noch fuß fassen möchtest, bräuchtest du ein komplett neues und verbessertes Konzept. Sehr viel Kohle (Sechsstellig) darfst du in Facebook PPC / Google Adwords verbrennen bevor du dich auch nur irgendwie zeigen kannst "hey hier bin ich".

Kommentar von philo777 ,

Wie aber ist das System ? Wir funktioniert es ?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 29

Hä? Habe noch nicht ganz verstanden was genau die machen also die erstellen sich Fake Accounts und dann was ?

Kommentar von PeterSchu ,

Und dann kriegen sie einen Ferrari. Ist doch ganz einfach.  ;)

Kommentar von regex9 ,

Cool, da möchte ich auch mitmachen.

Kommentar von Schusley211 ,

:D

Antwort
von PeterSchu, 9

Wie will man mit sowas zu einem Ferrari kommen?

Kommentar von PeterSchu ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten