Frage von OfftheHeezay, 62

Selbstständig machen mit Elektronischer Musik?

Hallo, ich komme nicht mehr mit der Schule klar, wenn ich schon an sie denke wird mir Speiübel. Ich habe auch psychische Probleme, die man eigentlich längst hätte behandeln müssen. Ich müsste noch über ein Jahr zur Schule gehen, da ich in Berlin Lebe. Ich hatte die Idee Musik zu produzieren um mir Später mein Geld zu verdienen. Im Interent war eine Website wo man die Vollversion von Fl Studio 12 kostenlos Downloaden kann, also habe ich es mir heruntergeladen und durch Tutoriels verstehe ich schon wie es grundsätzlich funktioniert. Jetzt frage ich mich, wie ich mein weiteres Leben planen sollte. 1.) Wie kann ich meine Tracks bekannt machen oder verkaufen? 2.) Wie sollte ich mich der öffentlichkeit präsentieren, was für einen Namen könnte ich mir geben? 3.) Ich möchte Musik wie Elektro House oder DubStep produzieren, gibt es dazu Tips? 4.) Wie kann ich sozial integriert bleiben? 5.) Wie gliedere ich am besten die Schule in mein weiteres Leben ein?

Bitte antwortet wenn es etwas zu sagen gibt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NadjaWillson, 29

Ich denke an der Schule ranzukriegen wäre besser für deine Zukunft. Es gibt so viele Leute die die Schule abgebrochen haben und jetzt in McDonalds Arbeiten.
Du könntest natürlich versuchen, den großen Durchbruch zu machen aber die Chancen stehen sehr gering, dass du es schaffen wirst. Du kannst aber natürlich trotzdem versuchen, die Schule abzuschließen und gleichzeitig elektromusik zu Produzieren
LG Tamara

Antwort
von Ceres52, 24

Frag mal Calvin Harris, der weiß bestimmt wie das geht.
Ansonsten darf man sich niemals drauf verlassen, das ein Plan funktioniert und deshalb ist ein Schulabschluss unbedingt erstrebenswert.

Antwort
von nowka20, 9

ein versuch ist es allemal wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community