gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Selbstständig machen als Meister im KFZ-Bereich

gefragt von tomek1983 am 08.11.2009 um 20:15 Uhr

Hallo, ich bin 25 jahre alt und mache im moment mein KFZ-Meister und habe vor nächstes jahr selbstständig zu machen. Nu die Frage an euch vielleicht hat sich einer selbstständig gemacht, und hat die kosten der einrichtung usw. noch aufgelistet vor , die Halle ist zu Miete. Wollte Fragen ob ich so mit ca. 70000 Euro klar komme . MFg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KFZ (1919)
Gewerbe (685)
Handwerk (612)