Frage von Binturong1618, 34

Selbstreinigender Aschesauger, woher?

Wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten Aschesauger empfehlen kann, am besten selbstreinigend und ob es überhaupt Sinn macht, oder ob man das theoretisch auch mit einem Staubsauger tun könnte?

Antwort
von cookielover200, 27

Ich würde dir einen Aschesauger nicht wirklich empfehlen, da sie richtig laut sind und immer irgendetwas kaputt ist. (Wir haben schon viele ausprobiert).

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort
von wolfram0815, 19

Es gibt was ganz gutes: Ist so ein Metallbehälter. Der hat einerseits einen Schlauch zum Saugen und ein Loch in das du einen normalen Saubsauger anschließen kannst. So bleibt die Asche, auch wenn sie heiß ist, in diesem Metallbehälter.  Und preiswert und robust ist er auch! Hab einen schon viele Jahre im Einsatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten