Frage von NathaLiiex3, 29

Selbstpräsentation PowerPoint im Assessment Center?

Hey, ich muss morgen meine Selbstpräsentation halten zum Ausbildungsberuf Fachinformatiker, bestehend aus drei Folien. In der ersten Folie gehe ich über meine Person im allgemeinen ein.. in der letzten steht nur "Warum dieser Beruf?" und darunter nur ein Bild, von dem was mich dazu bewogen hat mich mit dem programmieren zu beschäftigen.. aber was soll ich nur auf die dritte Folie noch schreiben? Habt ihr vllt Ideen oder Tipps? Danke:)

Antwort
von sunflower02, 24

Wie wäre es wenn du vielleicht noch darauf eingehst warum du ausgerechnet in genau diesem Unternehmen deine Ausbildung machen möchtest? Im Laufe des Assessment Centers taucht diese Frage bestimmt auf und so kannst du dich optimal darauf vorbereiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community