Frage von mronextra, 132

Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch, Tipps, Tricks, Anregungen?

Hi zusammen,

ich hab nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch, für welches ich eine ca. 10min Selbstpräsentation vorbereiten soll. Hilfsmittel Flipchart, Spielfiguren oder eben auch n Beamer. Ich werd mich für den Beamer + Powerpoint entscheiden, evtl auch n zusammengeschnittenes Youtube Video, weiß noch nicht genau.

Ich denke es wird da nichts anderes erwartet als das übliche "erzählen Sie mal was über sich" in der kreativeren Variante (geht ja auch um nen kreativen Job :-) )

Hatte von euch schon mal jemand so etwas in nem Vorstellungsgespräch?

Wenn ja gibts irgendwas besonderes zu beachten? Also man erzählt ja nicht den Lebenslauf 1 zu 1 nach, wenn dann eben die einschneidenden Passagen wa?

Antwort
von Setna, 105

Um was für einen kreativen Job geht es denn?

Kommentar von mronextra ,

Social-Media Manager. Mittlerweile steht mir aber nur noch ein Flipchart zur Verfügung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community