Frage von TimKinner, 86

_Selbstmord_ich will mehr Leben?

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin hässlich habe Pickel. Und alle Mobben mich. Mädchen gucken mich an und lachen mich aus.Wie kann man sich mit wenig Schmerzen selbst umbringen? Ich will einfach nicht mehr Leben

Support

Liebe/r TimKinner,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Bambi201264, 28

Selbstmord ist immer so endgültig. Ich bin eher für Mord.

Am besten beginnst Du noch heute, alle Deine Pickel zu töten. Dafür gibt es diverse Hilfsmittel, welche genau, kann Dir ein Hautarzt sagen.

Ich weiss, wie ätzend das ist, von 10 bis 16 Jahre hatte ich (w) selbst schlimme Akne vulgaris, das ist aber ziemlich lange her und inzwischen gibt es wesentlich bessere Gegenmittel.

Glaub mir, auch Dein Leben wird irgendwann wieder schön.

Und Mädchen, die so blöde sind, Dich deswegen auszulachen, brauchst Du sowieso nicht.

Kopf hoch!

Antwort
von martinzuhause, 36

"Mädchen gucken mich an und lachen mich aus."

dann sieh sie auch an und sage:" na du hast es ja gerade nötig".

Antwort
von Harald2000, 42

Was hast du davon ? Erstmal zur Psychotherapie !

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten