Frage von Lexon3000, 47

Selbstmord!Ich habe keine Lust mehr ich bin in er 7Klasse und merke jetzt das ich erst die Hälfte der Schulzeit durch hab aber das ist so lange?

Support

Liebe/r Lexon3000,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von TheAllisons, 21

Sei froh, denn du bist noch sehr jung und hast noch das ganze Leben vor dir. Und je jünger du bist, umso länger kannst du auf der Welt sein

Antwort
von ShimizuChan, 11

Du wärst der Erste Mensch in Deutschland der in die 14. Klasse geht

Antwort
von newcomer, 23

nun das machen alle Jugendlichen durch und bringen sich deshalb nicht gleich um. Je mehr Zeit du in der Schule bist und verbringst um so erfolgreicher ist dein Beruf und Leben später

Antwort
von Jonathan2015, 17

Du bist in der 7. Klasse, also hast du schonmal mehr als die Hälfte der Schulzeit geschafft.
Jetzt sollte Motivation aufgebaut sein! \o/

Antwort
von tomaartomaar, 20

Du ziehst es eh nicht durch, also mach dir selbst nichts vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten